Mitarbeiter der Vollmergruppe Dienstleistung aus den Bereichen security, parking, cleanig und service.
Sie befinden sich hier: Startseite | “Dabei sein ist alles” – Mannschaft der Vollmergruppe beim Sponsorenturnier auf Schalke

"Dabei sein ist alles" - Mannschaft der Vollmergruppe beim Sponsorenturnier auf Schalke

Beim 16. SponsorCup des FC Schalke 04, dem größten Sponsorenturnier der Fußball-Bundesliga, haben rund 600 aktive Spieler um den Sieg gespielt. Trotz anhaltendem Regenwetter gaben die 61 Teams alles.

Auch die Mannschaft der Vollmergruppe trotzte hochmotiviert dem Dauerregen und war bereit alles zu geben. Insgesamt wurden 197 Partien auf dem Trainingsgelände neben der Veltins Arena ausgetragen. Am Ende gingen die „Allstars FC Deutsche Post“ als Sieger vom Platz. Im hochkarätig besetzten Teilnehmerfeld sorgten u.a. Ex-Bundesliga-Profis von Bayern München, Borussia Mönchengladbach und Schalke 04 wie Klaus Fischer, Olaf Thon, Martin Max, Mike Büskens sowie Spieler mit Regionalliga-Erfahrung für Spiele auf hohem technischen Niveau.
Für die Mannschaft der Vollmergruppe stand bei dieser geballten Fußballprominenz natürlich hauptsächlich der Spaß und der olympische Gedanke "Dabei sein ist alles" im Vordergrund. Das Team hat sich aufopferungsvoll geschlagen und startet motiviert in die Vorbereitung auf die 17. Auflage des SponsorCups in 2018 - dann hoffentlich wieder bei strahlendem Sonnenschein.

Mannschaft der Vollmergruppe Dienstleistung beim Sponsorenturnier auf Schalke
“Dabei sein ist alles” – Mannschaft der Vollmergruppe beim Sponsorenturnier auf Schalke