Mitarbeiter der Vollmergruppe Dienstleistung aus den Bereichen security, parking, cleanig und service.
Sie befinden sich hier: Startseite | Erneuter Einbruch vereitelt

Erneuter Einbruch vereitelt

Dem aufmerksamen Sicherheitsmitarbeiter der Vollmergruppe ist es zu verdanken, dass die Polizei in der Nacht zum 20. Juli zwei verdächtige Personen nach einem Einbruchversuch festnehmen konnte. Nachdem in den Lebensmittelmarkt eines Oberhausener Fachmarkt-Centers bereits am Vortag eingebrochen wurde, nahm das eingesetzte Sicherheitspersonal laute Geräusche an den Zugangstoren wahr.

Die umgehend hinzugezogenen Einsatzkräfte der Polizei riegelten sämtliche Fluchtwege kurzfristig ab und konnten die 23- und 29-jährigen Männer im Bereich der angrenzenden Autobahn festnehmen.

Pikanterweise hatte einer der Verdächtigen bei dem vorherigen Einbruch seine Ausweispapiere am Tatort verloren. Ob man nun den Ausweis zurückholen wollte oder ob wieder Tabakwaren Ziel des Einbruchs waren ist noch nicht geklärt.

Erneuter Einbruch vereitelt