Mitarbeiter der Vollmergruppe Dienstleistung aus den Bereichen security, parking, cleanig und service.
Sie befinden sich hier: Startseite | Festgenommener Ladendieb wurde bereits gesucht

Festgenommener Ladendieb wurde bereits gesucht

Sicherheitsmitarbeiter der Vollmergruppe konnten am 30. Mai einen Ladendieb in einem Einkaufszentrum in Mülheim auf der Flucht stoppen und bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Er wurde zuvor beobachtet, wie er in einem Ladenlokal Kleidungsstücke gestohlen und diese in einer Tasche für die spätere Abholung deponiert hatte.

Bei der Vernehmung durch die Polizeibeamten und der Feststellung der Personalien und Fingerabdrücke, stellte sich heraus, dass der Täter bereits wegen Eigentums- und Körperverletzungsdelikten polizeilich bekannt war und dringend wegen eines weiteren schwerwiegenden Deliktes im April gesucht wurde. Ein Richter ordnete Untersuchungshaft an.

Festgenommener Ladendieb wurde bereits gesucht