Mitarbeiter der Vollmergruppe Dienstleistung aus den Bereichen security, parking, cleanig und service.
Sie befinden sich hier: Startseite | Festnahme einer zur Fahndung ausgeschriebenen Person

Festnahme einer zur Fahndung ausgeschriebenen Person

Am 07.10.15 bemerkten die Sicherheitskräfte der Vollmergruppe in einem Mülheimer Einkaufcenter eine Person, die wegen eines Angriffs auf das Sicherheitspersonal ein Hausverbot erhalten hatte.

Im Zuge der Adressermittlung stellte sich im Beisein der zur Unterstützung angeforderten Einsatzkräfte der Polizei heraus, dass die Person anlässlich einer fehlerhaften Adresse von der Staatsanwaltschaft zur Aufenthaltsermittlung ausgeschrieben und zudem wegen eines offenen Haftbefehls gesucht wurde.
Der Beschuldigte wurde von der Polizei festgenommen und erhielt darüber hinaus eine weitere Anzeige wegen Hausfriedensbruchs.

Festnahme einer zur Fahndung ausgeschriebenen Person