Mitarbeiter der Vollmergruppe Dienstleistung aus den Bereichen security, parking, cleanig und service.
Sie befinden sich hier: Startseite | Gesuchte EC-Karten Betrüger gestellt

Gesuchte EC-Karten Betrüger gestellt

Zwei Sicherheitskräfte der Vollmergruppe konnten am 9.1.2015 in einem Einkaufszentrum in Dinslaken drei Personen auf frischer Tat beim Kreditkartenbetrug stellen.
Bei regelmäßigen Briefings mit den Ordnungsbehörden wurde das Sicherheitspersonal zuvor über die verstärkte Aktivität von Taschendieben sowie von Kredit- und Girokartenbetrügern informiert.

Eine daraufhin sensibilisierte Mitarbeiterin eines Textilhandelsunternehmens informierte das Sicherheitspersonal über den Versuch dreier Verdächtiger, mehrfach unter Eingabe falscher PIN-Nummern Textilien zu erwerben.

Die gestellten Personen wurden den hinzugezogenen Einsatzkräften der Polizei übergeben. Diese stellten fest, dass zwei der Verdächtigen bereits wegen fortgesetzten Kreditkartenbetrugs zur Fahndung ausgeschrieben waren.

Gesuchte EC-Karten Betrüger gestellt