Mitarbeiter der Vollmergruppe Dienstleistung aus den Bereichen security, parking, cleanig und service.
Sie befinden sich hier: Startseite | Mitarbeiter des Jahres 2014

Mitarbeiter des Jahres 2014

Nach 2013 wurden zum zweiten Mal Sicherheitsmitarbeiter der Vollmergruppe Dienstleistung im Rahmen der Sicherheitspartnerschaft Ruhr zum besten „Mitarbeiter des Jahres 2014“ gewählt.

Bei einer konzertierten Aktion zwischen Einsatzkräften der Polizei und den nun ausgezeichneten drei Sicherheitsmitarbeitern gelang am 4. November 2014 die Verhaftung zweier wegen räuberischen Diebstahls gesuchter Verdächtigen. Die Täter hatten am Vortag bei einem bewaffneten Diebstahl eine hochwertige Spielkonsole erbeutet. Der Versuch die Beute in einem Gamestore zu verkaufen scheiterte, da die Polizei im Vorfeld die Mitarbeiter des Gamestores und der Vollmergruppe um Mithilfe bei der Fahndung ersucht hatte.
Nachdem die Täter zunächst flüchten konnten, suchten sie das Einkaufcenter am Nachmittag erneut auf.

Dank der ausgezeichneten Kommunikation und Einsatzvorbereitung aller beteiligten Partner, stellten die Sicherheitskräfte die Verdächtigen und übergaben sie den hinzugezogenen Einsatzkräften der Polizei.

Dieser Fall belegt erneut, wie wichtig und effizient die Zusammenarbeit der Mitglieder der Polizei Essen und Mülheim an der Ruhr und der privaten Sicherheitswirtschaft in der Sicherheitspartnerschaft Ruhr ist.

Die Mitglieder der Sicherheitspartnerschaft Ruhr, die Polizei Essen, die Firmen Condor Schutz- und Sicherheitsdienst, Kötter Security, SECURITAS Sicherheit & Service, Westdeutscher Wachdienst – Vollmergruppe Dienstleistung, WISAG Sicherheit & Service sowie die Essener Wirtschaftsförderungsgesellschaft und Mülheim & Business arbeiten seit dem Jahr 2004 in einer engen Kooperation für die Sicherheit in den Städten Essen und Mülheim erfolgreich  zusammen.

Mitarbeiter des Jahres 2014 von der Vollmergruppe Dienstleistung
Mitarbeiter des Jahres 2014