Mitarbeiter der Vollmergruppe Dienstleistung aus den Bereichen security, parking, cleanig und service.
Sie befinden sich hier: Startseite | Sicherheitskräften der Vollmergruppe bei Veranstaltung “Ruhrbühne”

Veranstaltung Ruhrbühne mit Sicherheitskräften der Vollmergruppe

Am Samstag 10. August  feierten über 2.500 begeisterte Zuschauer bei der Veranstaltung „Ruhrbühne“ auf dem MüGa-Gelände in Mülheim an der Ruhr die unvergesslichen Hits der Bands Marmelade, The Rattles und Albert Hammond.
Mit dabei waren auch 20 Security-Mitarbeiter der Vollmergruppe, die neben der Einlasskontrolle auch für die Sicherheit rund um die Bühne, des VIP- und Backstage-Bereichs als auch des übrigen Festivalgeländes sorgten.
Die gute Partystimmung, ein sehr gut funktionierendes Catering an den zahlreichen Getränke- und Imbissständen trugen neben dem sonnigen Wetter dazu bei, dass die Sicherheitskräfte keine nennenswerten Vorkommnisse verzeichnen konnten. Dabei kam den Security-Mitarbeitern natürlich ihre langjährige Erfahrung im Veranstaltungsbereich, gute Ortskenntnisse und ein perfektes Zusammenspiel aller beteiligten Institutionen (Veranstalter, Ordnungs- und Rettungsdienste, etc.) zugute.

Sicherheitskräften der Vollmergruppe bei Veranstaltung “Ruhrbühne”