Mitarbeiter der Vollmergruppe Dienstleistung aus den Bereichen security, parking, cleanig und service.
Sie befinden sich hier: Startseite | Vollmergruppe bei “Feuerwehr hautnah”

Vollmergruppe bei "Feuerwehr hautnah"

Unter dem Motto „Feuerwehr hautnah“ präsentierte sich die Feuerwehr am Tag der offenen Tür. Viele Interessierte suchten den Blick hinter die Kulissen der neuen Feuerwache in Mülheim Broich am Samstag, den 10. September 2016. Es ging neben dem Spaß beim Publikumstag natürlich vorrangig um ernste Themen wie den vorbeugenden Brandschutz.

Der Geschäftsbereich Brandschutz der Vollmergruppe Dienstleistung beteiligte sich daran mit einem Infostand und einer Aktionsfläche im Außenbereich. Hier wurden verschiedene Modelle von Feuerlöschern erklärt und wer noch nie einen Feuerlöscher in der Hand hatte konnte an einem Fire Trainer üben, wie damit gelöscht wird. Etwa 5000 Interessierte zog es über den ganzen Tag verteilt über das Gelände und freuten sich, den Brandschutz einmal hautnah zu erleben.

Vollmergruppe bei Feuerwehr hautnah
Vollmergruppe bei “Feuerwehr hautnah”