Mitarbeiter der Vollmergruppe Dienstleistung aus den Bereichen security, parking, cleanig und service.
Sie befinden sich hier: Startseite | Vollmergruppe mit Stand auf der Immobilienmesse in Mülheim

Vollmergruppe mit Stand auf der Immobilienmesse in Mülheim

Die am 13. und 14. Mai 2017 stattgefundene Immobilien-Ausstellung der Sparkasse Mülheim an der Ruhr verbuchte mit ca. 2.000 Besuchern ein großes Interesse. Neben zahlreichen Ausstellern aus der Immobilienwirtschaft und dem Handwerk hatten die Besucher auch die Möglichkeit, sich zum Thema „Sicherheit“ zu informieren. So konnten u.a. das Kommissariat Vorbeugung der Polizei Essen und Mülheim, die Vollmergruppe Dienstleistung und diverse Anbieter von mechanischen und technischen Sicherheitskomponenten den Besuchern zu den vielfältigen Fragen hinsichtlich der steigenden Zahl der Wohnungseinbrüche, Brandschutz und der Präventionsmöglichkeiten hilfreiche Vorschläge und Möglichkeiten unterbreiten.
Reges Interesse fanden aber auch die Angebote der Vollmergruppe aus dem Bereich der Gebäudedienstleistung (private Hauswirtschaftsdienst, Gartenpflege, Glas- und Unterhaltsreinigung).

Vollmergruppe mit Stand auf der Immobilienmesse in Mülheim 2017
Vollmergruppe mit Stand auf der Immobilienmesse in Mülheim