Mitarbeiter der Vollmergruppe Dienstleistung aus den Bereichen security, parking, cleanig und service.
Sie befinden sich hier: Startseite | Weihnachtliche Festnahme

Weihnachtliche Festnahme

Am ersten Weihnachtsfeiertag gelang es einer mobilen Sicherheitskraft der Vollmergruppe erneut, mit den Einsatzkräften der Polizei in Duisburg einen Straftäter auf frischer Tat festzunehmen.

Im Rahmen seiner Objektkontrolle bei einer Walzengießerei wurde der Sicherheitsmitarbeiter von einem Zeugen kontaktiert, dass sich ein Kabeldieb auf dem Gelände befände. Die mobile Sicherheitskraft versperrte nach dem Eintreffen, der hinzugezogen Polizeieinsatzkräfte, die Objektzufahrt mit seinem Dienstfahrzeug und versperrte damit dem Täter den Fluchtweg, so dass er von der Polizei festgenommen werden konnte.

 

Weihnachtliche Festnahme