Vollmergruppe
EIN GUTES
ZEICHEN.
vollmergruppe dienstleistung
Immer einen Schritt voraus.
Wir begleiten Sie zukunftsorientiert
und bodenständig.
Vollmergruppe
Vollmergruppe

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier zu Besuch in Mülheim

Am 28.09.2021 besuchte Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier anlässlich des 1961 abgeschlossenen deutsch-türkischen Anwerbeabkommens die Friedrich Wilhelms-Hütte Stahlguss in Mülheim an der Ruhr. Dabei würdigte der Bundespräsident die vielfältigen Leistungen von Menschen mit Migrationshintergrund in der Region.

Zahlreiche Sicherheitskräfte der Vollmergruppe Dienstleistung sorgten dabei für einen geordneten und reibungslosen Ablauf der Veranstaltung.
Neben Zugangskontrollen wurde die Einhaltung von Zutrittsverboten, zuvor festgelegten Laufwegen und Veranstaltungsabläufen überprüft, die im Rahmen einer gemeinsamen Lagebesprechung mit dem Bundeskriminalamt und der Werksleitung festgelegt wurden.