Willkommen im Bereich Parking der Vollmergruppe Diensleitung.
Sie befinden sich hier: Startseite | Dienstleistungen | Parking

Willkommen im Bereich Parking

Mit zunehmendem Verkehr wird eine konsequent organisierte Logistik des Parkraums unverzichtbar. Unser Unternehmensbereich Parking garantiert reibungslose Abläufe – von der Planung über den Betrieb bis zur Abrechnung.

Kommunaler oder private Eigner, Anlieger oder Betreiber – wir loten die Belange unserer Auftraggeber aus und wissen, dass das Parkentgelt nicht nur ein wirtschaftliches, sondern auch ein verkehrspolitisches Instrument darstellen kann.

Jedes Parkhaus ist Teil eines Ganzen: des städtischen Organismus, der Großimmobilie und des Umfelds. Straffe Organisation und engagierter Einsatz der Dienstleistungen sind daher unerlässlich. Weil wir jedes Parkhaus, jede Großgarage und jeden Parkplatz unter Berücksichtigung aller Standortfaktoren und Nutzungsschwerpunkte ganzheitlich betrachten, kommen wir zu individuellen Lösungen.

Innovative Überwachungs- und Kommunikationstechnologie ermöglicht heute die elektronische Steuerung von Parkhäusern und -flächen. Das spart in betriebsarmen Zeiten nicht nur Personal, sondern sorgt zudem für Sicherheit in den Objekten. Unsere rund um die Uhr besetzte Leitstelle Parking überwacht die Audio- und Videoinstallationen. So werden etwaige Störungen unmittelbar erkannt und über unseren Bereitschaftsdienst vor Ort behoben.

Aber auch, wenn Ihr Parkhaus-Kunde gerade verzweifelt sein Ticket sucht, es aber nicht findet oder sein Geld vergessen hat. Oder der Kassenautomat gerade Pause macht, die Kundin es aber schrecklich eilig hat. Gut, wenn es dann Menschen in der Leitstelle gibt, die sich all dieser Probleme so kompetent wie freundlich annehmen!

ANSPRECHPARTNER

Bei Fragen zum Thema
Parking
wenden Sie sich bitte an

Ansprechpartner der Vollmergruppe Parking: Susan Vollmer

Susan Vollmer
Geschäftsführerin

Neckarstraße 22-24
D-45478 Mülheim an der Ruhr
Telefon 0208 / 588 57 - 311
Telefax 0208 / 588 57 - 57