Vollmergruppe
EIN GUTES
ZEICHEN.
vollmergruppe dienstleistung
Immer einen Schritt voraus.
Wir begleiten Sie zukunftsorientiert
und bodenständig.
Vollmergruppe
Vollmergruppe

Drei Täter auf frischer Tat erwischt

In den frühen Morgenstunden des 6. Mai 2020 gelang es einem mobilen Sicherheitsmitarbeiter der Vollmergruppe, gemeinsam mit Einsatzkräften der Polizei, drei Täter auf dem Gelände eines Mülheimer Recyclingunternehmens festzunehmen. Diese hatten zuvor die vor Ort installierte Kameraüberwachungsanlage ausgelöst, sodass die NSL-Fachkräfte in der Notruf- und Service-Leitstelle (NSL) der Vollmergruppe den Einsatz der Polizei- und Sicherheitskräfte veranlassen und koordinieren konnten.

Dieser Fall zeigt einmal mehr die Notwendigkeit und Effizienz einer Kombination aus Gefahrenmeldetechnik, Aufschaltung auf eine NSL und nachgelagertem Personaleinsatz durch qualifizierte mobile Alarm-Interventionskräfte.