Vollmergruppe
EIN GUTES
ZEICHEN.
vollmergruppe dienstleistung
Immer einen Schritt voraus.
Wir begleiten Sie zukunftsorientiert
und bodenständig.
Vollmergruppe
Vollmergruppe

Herzlichen Glückwunsch zum Erststart des Zeppelin NT am Flughafen Essen/Mülheim

Am Flughafen Essen/Mülheim startete am 19.05.23 erstmals der Zeppelin NT der Deutschen Zeppelin-Reederei (DZR). Im Rahmen einer großen Pressekonferenz in der neuen hochmodernen Luftschiffhalle der Westdeutsche Luftwerbung Theodeor Wüllenkemper GmbH & Co. KG (WDL) hatten die über 150 Medienvertreter, sowie Gäste aus Politik und Wirtschaft, die Gelegenheit das neue Luftschiff und die faszinierende Event-Location zu begutachten. Ab 2024 wird das Luftschiff dauerhaft am Flughafen stationiert und für Rundflüge zu buchen sein.

Als langjähriger Partner der WDL gratuliert die Vollmergruppe allen Verantwortlichen zu dieser, für die ganze Region, einzigartigen Attraktion und freut sich Teil der großen "Flughafen-Familie" zu sein.