Vollmergruppe
EIN GUTES
ZEICHEN.
vollmergruppe dienstleistung
Immer einen Schritt voraus.
Wir begleiten Sie zukunftsorientiert
und bodenständig.
Vollmergruppe
Vollmergruppe

Sicherheitsmitarbeiter vereitelt Diebstahl in Dinslakener Einkaufszentrum

Am 18.08.2021 bemerkte ein Sicherheitsmitarbeiter der Vollmergruppe, dass die Warensicherungsanlage eines Textilhandelsgeschäfts in einem Dinslakener Einkaufszentrum ausgelöst wurde.

Dabei nahm er eine weibliche Person wahr, die das Ladenlokal mit diversen Kleidungsstücken verließ. Da die Jugendliche nicht auf seine Ansprache reagierte und weglief, nahm er die Verfolgung auf und konnte sie außerhalb des Einkaufszentrums zur Rede stellen.

Da sie sich nicht ausweisen konnte, wurde sie den hinzugezogenen Einsatzkräften der Polizei übergeben. Diese stellte das Diebesgut sicher und fertigte eine Anzeige wegen Ladendiebstahl an.

Zudem erhielt die Täterin ein Hausverbot für das Einkaufzentrum.