Vollmergruppe
EIN GUTES
ZEICHEN.
vollmergruppe dienstleistung
Immer einen Schritt voraus.
Wir begleiten Sie zukunftsorientiert
und bodenständig.
Vollmergruppe
Vollmergruppe

Täter bei Einbruch im Baumarkt gestellt

Mitarbeiter der Vollmergruppe Dienstleistung aus den Bereichen security, parking, cleanig und service.
Sie befinden sich hier: Startseite | Täter bei Einbruch im Baumarkt gestellt

Täter bei Einbruch im Baumarkt gestellt

Nach Auslösung eines Einbruchalarms in einem Baumarkt in Groß-Umstadt (Hessen) am 16.01.2022, gelang es den hinzugezogenen Einsatzkräften der Polizei und der mobilen Sicherheitskraft den Täter noch vor Ort festzunehmen.
Die schnelle Reaktionszeit nach dem Eingang der Alarmmeldung in der VdS-zertifizierten Notruf- und Service-Leitstelle (NSL) der Vollmergruppe war ein entscheidender Faktor für die Verhinderung eines erfolgreichen Einbruchs.
Dies belegt einmal mehr, wie wichtig neben der Installation einer Alarmanlage auch deren Aufschaltung auf eine 24-stündig besetzte, zertifizierte NSL ist.
Nur so werden eine permanente Überwachung der Gefahrenmeldeanlage und individuelle Reaktionsmaßnahmen nach einer Alarmauslösung gewährleistet.