Ein Mitarbeiter der Vollmergruppe Parking bei der Problemlösung am Einlassautomaten eines Parkhauses mit dem Laptop.
EIN GUTES
ZEICHEN.
vollmergruppe parking
Der Unternehmensbereich Parking
schafft reibungslose Abläufe -
innovativ und erfahren.
Ein Mitarbeiter der Vollmergruppe Parking bei der Problemlösung am Einlassautomaten eines Parkhauses mit dem Laptop.
Ein Mitarbeiter der Vollmergruppe Parking bei der Problemlösung am Einlassautomaten eines Parkhauses mit dem Laptop.

Verwaltung und Organisation

Wahlweise im Pachtverhältnis oder aber auf Basis eines Dienstleistungsvertrags verwalten und organisieren wir sämtliche Abläufe in Ihrem Parkobjekt. Mit Unterstützung von geschultem Personal vor Ort oder ausschließlich mittels unserer 24-stündig besetzten Service-Leitstelle Parking.

Unser Angebot für Sie:

  • Service-Leitstelle 24/7
  • Verwaltung von Kurz- und Dauerparkern
  • Ticketservice
  • mobiler Technischer Dienst 24/7
  • ausschließlich Einsatz geschulter Mitarbeiter
  • Geldentsorgung und -bearbeitung
  • Montage, Reparatur und Wartung
  • Reinigung

Ihr Nutzen:

  • modulare Auftragsvergabe oder Komplettvergabe
  • Budgetsicherheit
  • Sicherstellung des kontinuierlichen Betriebs
Schranke an der Einfahrt zum Parkhaus.
ANSPRECHPARTNER

Bei Fragen zum Thema
Parking
wenden Sie sich bitte an

Susan Vollmer, Ansprechpartnerin für den Bereich Parking.

Susan Vollmer
Geschäftsführerin

Neckarstraße 22-24
D-45478 Mülheim an der Ruhr
Telefon 0208 588 57 - 314
Telefax 0208 588 57 - 57