Vollmergruppe
EIN GUTES
ZEICHEN.
vollmergruppe dienstleistung
Immer einen Schritt voraus.
Wir begleiten Sie zukunftsorientiert
und bodenständig.
Vollmergruppe
Vollmergruppe

Polizeieinsatz am 04.05.2022 – Transporter mit Marihuana-Pflanzen verfolgt und gestellt

In den Morgenstunden des 04.05.2022 bemerkte eine mobile Sicherheitskraft der Vollmergruppe während seiner Patrouillenfahrt, ein verdächtiges Kraftfahrzeug auf dem Freigelände eines petrochemischen Unternehmens in Köln.
In Abstimmung mit den Sicherheitsverantwortlichen des Werkschutzes wurde der Transporter zunächst observiert und nach dessen überstürzter Flucht verfolgt. Dabei konnte das Kraftfahrzeugkennzeichen identifiziert und die Fluchtrichtung an die hinzugezogenen Einsatzkräfte der Polizei übermittelt werden.
Bei der Rückkehr zum ursprünglichen Standort des flüchtigen Fahrzeugs konnte die Sicherheitskraft zahlreiche Töpfe mit Marihuana-Pflanzen sicherstellen und der Polizei übergeben. Diese hatte zwischenzeitlich das verdächtige Fahrzeug gefunden und ebenfalls sichergestellt.